Impressum

Logo beratungsKASTEN
Das neue Logo von beratungsKASTEN - Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung!

beratungsKASTEN e.K.

Alte Holstenstr. 2

21031 Hamburg

Mobil:        +49 (178) 5 175 125


E-Mail:     
kontakt@beratungsKASTEN.de

Internet:   www.beratungsKASTEN.de

Inhaber:   Tord Kasten

Steuernummer:   44/114/01745

Umsatzsteuer-Identifikationsnummmer:   DE300034946

Verantwortlicher im Sinne des Presserechts: Tord Kasten, t.kasten@beratungsKASTEN.de

Haftung
Soweit die Website von beratungsKASTEN Links auf Webseiten Dritter enthält, übernimmt beratungsKASTEN für die dort erhältlichen Inhalte, Informationen, Mitteilungen, Materialien oder Links auf weitere Webseiten keinerlei Verantwortung. Wir erklären ausdrücklich, dass wir uns Inhalte verlinkter Seiten nicht zu Eigen machen.  

Copyright
Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung sowie der Übersetzung, sind vorbehalten. Kein Teil des Werks darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung der Autoren reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Medien verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.