BERTONI Fashion

News - BERTONI Fashion in der lebensart
Foto: Sandra Hamann (www.shfotografie.de)
News - BERTONI Fashion in der piste
Foto: Sandra Hamann (www.shfotografie.de)

Die Geschichte von BERTONI ist die Geschichte von einem sehr engagierten jungen Mann, der den Zigarettenladen seiner Mutter verkauft, um seiner Leidenschaft für die Mode nachzugehen! Im Jahre 1962 eröffnete er sein erstes Geschäft für Herrenmode in Aarhus in Dänemark. Sein Name war Palle Breckling. Heute ist BERTONI zu einem internationalen Modeunternehmen aufgestiegen unter der Leitung von Palles Sohn Klavs Breckling. Man könnte jetzt sagen, wie der Vater so der Sohn, denn auch Klavs hat ein großes Interesse an Mode und besitzt wie sein Vater die Fähigkeit neue Trends zu finden! Als Trend-Spotter ist er stets auf der Suche nach neuen und gewagten Stilen, die er dann durch eigene Schnitte und die Auswahl der richtigen Materialien schrittweise verfeinert. Dieser Prozess ist typisch für BERTONI, denn nur so ist der hohe Standard zu erreichen und sorgt außerdem für eine immer gleichbleibend hohe Qualität!

BERTONI unterscheidet ihre Mode in 3 Kategorien…

Der Klassiker „BERTONI since 1972“ spiegelt das Gefühl wieder, etwas Besonderes am Leibe zu tragen, welches die speziellen Momente im täglichen Leben modern und stilvoll unterstreicht! Im Leben ist Mode nicht alles, aber BERTONI ist für das Leben gemacht! Jedes Stück aus der Serie „BERTONI white“ erzählt mit seinem Understatement eine subtile Geschichte. Es ist eine Mischung aus zugeschnittenen Silhouetten, extravaganten Stoffen und kombiniert mit kleinen Extras die so einen perfekten aber auch außergewöhnlichen Look schaffen. Für alle Männer, mit dem Hang nach Veränderung, ist die Serie „BERTONI wry“ genau die richtige Alternative! „BERTONI wry“ sorgt für eine Erweiterung der eigenen Persönlichkeit und ist zugleich eine kühle aber trendbewusste Casualwear Kollektion mit Charakter.

Die neue Herbstkollektion ist ab sofort im BERTONI Fashion Store in der Großen Straße 59 in Flensburg erhältlich! Das Team um die Geschäftsführer Anders, Martin, Mogens und Tord stehen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite, um den perfekten Look für jeden Anlass - egal ob fürs Büro, für eine Party oder für die Hochzeit - zu finden! Ein Besuch im BERTONI Fashion Store lohnt sich!